Für Vorstand und Chorleitung

Nur Vorstand und Chorleitung sehen den Inhalt dieser Seite.
Die Kommentare (unten) sind öffentlich.

2 Kommentare

  1. Lieber Vorstand, lieber Jean-Pierre, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das grossartig ausgearbeitete Hygienekonzept. Es hat ja auch ganz wunderbar funktioniert bei unserer ersten Chorprobe in der Kirche. Das war ja eine richtige Fleissarbeit. Ich drücke kräftig meine Daumen, dass wir lange von unserem Schutzkonzept partizipieren können. Das wär doch schön 🤗

    • Danke, Petra! Ja, es steckt überall viel Arbeit dahinter. Nach der Chorprobe vom 20.10. hatten wir eine Vorstandssitzung und da waren alle froh, dass es so gut gelaufen ist. Wir hoffen sehr, dass es so bleibt und dass unsere Gegend weiterhin einigermaßen verschont bleibt. Dann können wir hoffen, dass die jetzigen Randbedingungen (seitens der Politik und der Kirche) so bleiben. Wenn das so ist, dann können wir es vertreten, nach unserem Hygienekonzept in der Kirche weiter zu machen.
      Lieben Gruß, JP

Schreibe einen Kommentar